inFECT's Blog

Intelligent Networked Facsimile Engineered for Calculation and Troubleshooting


Hardware | Software | General

inFECT sein Block, nicht Dein Block!

May 26, 2021 | General

Da ich aktuell immer noch nicht  100% zufrieden mit meiner Blogsoftware bin, wird es hier bis auf weiteres sehr reduziert aussehen ;)

Ursprünglich wollte ich wieder Serendipity nutzen, aber irgendwie möchte ich auch so wenig Wartungsaufwand und SQL Injection, sowie PHP flaws umgehen. Zwar hab ich damals damit angefangen zu bloggen, aber das waren auch noch andere Zeiten. ;) Auf Wordpress zu gehen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Für ein kleines Blog total übertrieben.

Von daher spiel ich momentan mit Flat File CMS rum und hab schon viele ausprobiert. Demnächst werde ich mal meine Top3 posten. Gibt sehr viele, aber auch sehr viele die nicht mehr anständig gepflegt werden.